Wandertag der Klassen 4a und 4b aus Premich am 20.09.2022 zum Waldberger Spielplatz

Als wir, die zwei vierten Klassen aus Premich mit unseren Lehrerinnen am 20.09.2022 zum Waldberger Spielplatz aufbrachen, stieg der Nebel noch aus den Wiesen und Wäldern auf und wir sahen ein richtiges Naturschauspiel. Wir wanderten vorbei an Wiesen und Weiden auf dem Pilgerweg zum Kreuzberg Richtung Waldberg. Ab und an hielten wir an und machten Rast. Auf dem Weg konnten wir die Inschriften an den Wegkreuzen lesen.

 

Nachdem wir auf dem Spielplatz angekommen waren und gegessen hatten, spielten wir ausgiebig Fußball, wippten, kletterten und schwangen uns am Seil, bevor wir um 10.30 Uhr den Rückweg durch die wunderschöne Landschaft antraten. Erschöpft kamen wir um 12.00 Uhr an der Schule an, wo die Busse schon auf uns warteten.

Uhrzeit (MEZ)

 

Grundschule Burkardroth

Steinbergstraße 44

97705 Burkardroth

Tel: 09701 383

Fax: 09701 8633

 

Schulhaus Lauter:

Heimgartenstr. 11

97705 Burkardroth

Tel: 09734 394

Fax: 09734 1651

E-Mail:

verwaltung@gs-burkardroth.de

(c) Mondkalender
Druckversion | Sitemap
© Grundschule Burkardroth