September                                           Unser erster Wandertag bei herrlichem Wetter. Traditionelles Ziel: Wendelinuskapelle.

Oktober                                                Immer am Mittwoch heißt es heuer wieder Wim - Wir musizieren. Boomwhackers sind besonders beliebt!

November                                  Verkehrspolizist Kleren erklärt, worauf wir beim Busfahren achten müssen.

Dezember                                               Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier mit stolzen Eltern, aufgeregten aber glücklichen Kindern und sehr leckerem Buffet. Herzlichen Dank an alle!

Februar                                                Unsere Klasse bereitet das Powerfrühstück zu. Durch professionelle Vorbereitung und unter liebevoller Anleitung fleißiger Mamis wurde es für alle Kinder zu einem besonders schönen Ereignis.

Ausflug nach Bad Kissingen zur Aufführung der Kinderoper "Bastien und Bastienne" von W. A. Mozart.

März Wir feiern Fasching in tollen Kostümen und bei bester Laune. Helau!