Klasse 1/2b

Unsere neuen Klassensprecher Rika und Tizian!

 

Heckenfrühstück

Welche Heckenfrüchte kann man essen? Aus welchen Früchten kann man Marmelade oder Tee herstellen? Diese Fragen haben sich die Kinder der Klasse 1/2b gestellt und im HSU Unterricht herausgefunden. In einem abschließenden Heckenfrühstück wurde gemeinsam geschlemmt.

 

Aus dem Sportunterricht

Aus dem Schulalltag der Klasse 1/2b

WIM Unterricht mit Nazlife (Musik)

Besuch der Schulbücherei

Frau Nöth hat uns den Aufbau und das Ausleihverfahren unserer Schulbücherei erklärt. Jeden Dienstag gehen wir nun in die Schulbücherei und leihen uns Bücher aus.

Ausflug ins Theater „Das Weihnachtssams“

Adventsbasteln mit den Eltern

Unterwegs mit dem Biosphärenreservat zur Hecke in Premich

Wir arbeiten mit dem Tablet im Unterricht

Uhrzeit (MEZ)

 

Grundschule Burkardroth

Steinbergstraße 44

97705 Burkardroth

Tel: 09701 383

Fax: 09701 8633

 

Schulhaus Lauter:

Heimgartenstr. 11

97705 Burkardroth

Tel: 09734 394

Fax: 09734 1651

E-Mail:

verwaltung@gs-burkardroth.de

(c) Mondkalender
Druckversion | Sitemap
© Grundschule Burkardroth