Impressionen unserer Weihnachtsfeier

Das Wandern ist der Kinder Lust

Am 26.September hielten wir unseren 1. Wandertag ab. Das Wetter war an diesem Tag zwar anfangs nicht besonders schön, aber es blieb trocken. Mit dem Bus fuhren wir nach Stralsbach zum Sportplatz. Von dort aus wanderten wir durch den Wald zur Hermannsruh. Am Pavillon im Wald machten wir dann eine große Rast. Wir konnten es kaum glauben, dass fast 100 Kinder Platz darin fanden. Nach der Brotzeit durchstreiften wir den umliegenden Wald, suchten und fanden allerlei schöne Dinge und bauten uns ein richtiges "Lager". Schön war, dass hier alle ohne Streit echt toll zusammen arbeiteten. Auf dem Rückweg betrachteten wir noch unser Insektenhotel am Waldrand. Dann liefen wir hinunter nach Stralsbach, wo uns die Busse abholten und nach Hause fuhren

Uhrzeit (MEZ)

 

Grundschule Burkardroth

Steinbergstraße 44

97705 Burkardroth

Tel: 09701 383

Fax: 09701 8633

 

Schulhaus Lauter:

Heimgartenstr. 11

97705 Burkardroth

Tel: 09734 394

Fax: 09734 1651

E-Mail:

verwaltung@gs-burkardroth.de

(c) Mondkalender
Druckversion | Sitemap
© Grundschule Burkardroth