Feier zum 10 jährigen Umweltschuljubiläum

Zum 10. Mal wurden wir für das Schuljahr 2018/19 vom bayerischen Umweltministerium als "Umweltschule in Europa" ausgezeichnet. Dies nahmen wir zum Anlasss, die neue "Umweltfahne" in einer kleinen Feierstunde zu hissen.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier durch unsere Schulband unter der Leitung von Birgit Nöth. Die von Laura Friedel gegründete Umweltgruppe stellte mit Hilfe selbst gestalteter Plakate anschaulich und gekonnt Beispiele aus ihrer Arbeit vor.

Bürgermeister Bug war beeindruckt und lobte die Aktivitäten an der Schule. Gleichzeitig ermunterte er alle Schülerinnen und Schüler sich auch weiterhin so engagiert für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einzusetzen

Fasching 2019

 

„Jetzt geht es los in ganz großen Schritten…“

Heute darf getanzt und laut gelacht werden!

                                     Wir feiern gemeinsam Fasching!

Marionettentheater Rumpelstilzchen

Tag des Merkens

Uhrzeit (MEZ)

 

Grundschule Burkardroth

Steinbergstraße 44

97705 Burkardroth

Tel: 09701 383

Fax: 09701 8633

 

Schulhaus Lauter:

Heimgartenstr. 11

97705 Burkardroth

Tel: 09734 394

Fax: 09734 1651

E-Mail:

verwaltung@gs-burkardroth.de

(c) Mondkalender
Druckversion | Sitemap
© Grundschule Burkardroth