Schuljahr 2023/24

Hier erfahren Sie alles über die Aktivitäten und Erlebnisse der einzelnen Klassen. Bitte wählen Sie dazu die entsprechende Klasse aus.

"Walk, talk and barbecue together" mit der Mittelschule Burkardroth

Am 22.2.2024 machten alle 4. Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen und in Begleitung von einigen Schülerinnen und Schülern der 7. Klasse der Mittelschule Burkardroth unter dem Motto "Walk, talk and barbecue together" einen Ausflug an deren Schule.

Dort wurden für alle Bratwürste gegrillt. Anschließend wurden in der Aula noch kleine Spiele wie Staffellauf oder Zeitungstanz gemacht, bevor alle mit dem Bus wieder an die Grundschule zurückfuhren.

HELAU!!!  Fasching an der Grundschule in Premich

Am 8.2.2024 fand an unserer Schule die gemeinsame Faschingsfeier statt.

Nachdem alle Klassen mit einer Polonaise aus ihren Klassenzimmern abgeholt wurden, wurde es in der Turnhalle bunt.

Neben Gardeauftritten, Bewegungsliedern und einem Laufsteg für die verschiedenen Kostüme wurden auch noch Bonbos für die Schüler ausgeworfen. HELAU!

Einschulung im Schulhaus Lauter

Tanzsportpause im Schulhaus Lauter